zurück
 
 
Marco Mars

Gibt es einen ungefähr zehnjährigen Jungen, der nicht gern auf einem Drachen reiten würde? Und zwar auf einem richtigen, lebendigen, der zu allem Überfluss auch noch ganz weit irgendwo im Weltall auf einem kleinen Planeten lebt? Ich kann mir das kaum vorstellen!
Marco Mars, alias Makkomras, alias Sel, bekommt dazu die Gelegenheit.
Marco lebt auf dem Mars ein ganz normales Leben mit Mom und Schwester Marina. Und dann gibt es da noch eine Chilly...Er ist eigentlich - von ein paar nervigen Sachen abgesehen- ganz zufrieden, bis eines Tages ein Raumschiff auf dem Mars landet, riesig und rund. Nichts anderes ist beabsichtigt als ihn, der eigentlich ein Prinz ist, zu entführen...

Da ist Spannung, augenzwinkernder Humor und ganz viel Einfühlungsvermögen der Autorin. Wenn erscheint der nächsten Bände?
"Sel auf Xello" und "Die Entscheidung".
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Das Buch erscheint im BeJot-Verlag, kann bei Amazon bestellt werden